Haus Beschreibung Lage und Anfahrt Umgebung Preise und Buchung Gästebuch Kontakt
Juni 2017 wir haben eine wundervolle, aber viel zu kurze Woche, in einem wunderschönen Haus mit tollem Garten verbracht.Das Haus ist super ausgestattet und die Vermieter sind sehr nett und sehr hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder, aber dann länger. Wir können das Haus nur jedem empfehlen!!! März 2017 Wir haben eine erholsame Woche in einem schönen, großen Haus bei ausgesprochen netten Vermietern verbracht. Das Haus am Wehr zeichnet sich besonders durch seine wunderschöne Lage aus. Man kann durch jedes Fenster schauen und sieht entweder auf Bäume des angrenzenden Walds oder direkt auf die Iller. Das Haus ist sehr gut ausgestattet. Es ist alles vorhanden, was man benötigt, sogar Spiele, Bücher und DVDs kann man benutzen. Besonders hervorheben möchten wir die Herzlichkeit, die uns und vor allem unserer Hündin von  Seiten der Vermieter entgegen gebracht wurde. Unsere Vermieter haben uns sehr warmherzig willkommen geheißen, waren für alle Fragen offen und sehr tolerant und freundlich zu unserer Hündin. Dafür ist jeder Hundehalter dankbar. November 2016 Ein kleines gemütliches Häuschen mit vielen Möglichkeiten. Entspannung und Erholung pur. Genug Platz für Kinder und Hunde. Uns war vor allem der Zaun um das Grundstück wichtig. Streßfrei in jeder Hinsicht. Sehr nette, unaufdringliche Vermieter. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Mit dem Auto oder, was viel besser ist , mit dem Fahrrad in 20 min erreichbar. Die nähere Umgebung ist sehr ruhig und idyllisch. Größere Unternehmungen haben wir nicht gemacht da uns die Ruhe wichtiger war als der Menschentrubel.