Haus Beschreibung Lage und Anfahrt Umgebung Preise und Buchung Gästebuch Kontakt
07/2013 C\'est une très agréable location idéalement située à la campagne au bord d\'une rivière, et avec accès rapide à l\'autoroute.La maison était rénovée en 2012, et très bien équipée. L\'accueil a été très agréable, anglais parlé couramment, et les enfants ont été particulièrement heureux de ce séjour : vélos à disposition, table de tennis de table, panier de basket. Le jardin est bien équipé également et les repas de hors sont très agréables (penser à l\'anti-moustique). 16.06.2013 Der Empfang der Vermieter war sehr angenehm und herzlich. Die Lage und das Grundstück des wunderschönen Ferienhauses an der Iller hat uns sehr gefallen. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen, das Objekt hat alles geboten, was man brauchte. Das Haus wurde sehr liebevoll eingerichtet. Selbst unser Hund (Dobermann) hat sich sehr wohl gefühlt. Die Menschen in dieser Gegend sind schon sehr tierlieb und freundlich, dies untermauert auch dieses Objekt. Die Grundstücksgröße und die Umzäunung war für uns eine tolle Erholung. Die Abgelegenheit und die Ruhe ist ein großer Pluspunkt. Auch wenn ich mich wiederhole, es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 10.06.2013 Das Haus ist sehr schön, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man für einen schönen und erholsamen Urlaub braucht. Wir waren mit Kind und Hund dort, wir wurden sehr freundlich aufgenommen, es wurde uns ein Kinderwagen zur Verfügung gestellt, der ideal für die anliegenden Waldwege war. Des Weiteren waren Hundekörbchen und Näpfe vorhanden.