Haus Beschreibung Lage und Anfahrt Umgebung Preise und Buchung Gästebuch Kontakt
Gästebuch:
Über Einträge in unserem Gästebuch würden wir uns freuen. Schicken Sie uns eine E-Mail mit Betreff Gästebuch.
Eintrag Gästebuch
08.09.2018
Wir waren 2 Wochen im August 2018 mit unserem älteren Hund in diesem wunderschönen eingezäunten Ferienhaus. Besonders für Hunde sehr geeignet. Es war alles vorhanden, was man für einen schönen Urlaub braucht. Was nicht vorhanden war wurde von den sehr lieben Vermietern sofort besorgt. Besonders die Überdachung vor dem Haus war an den lauen Sommerabenden mit der Hollywoodschaukel ein schöner Platz zum verweilen. Ein Ort voller Ruhe neben der Iller und prima zum entspannen. Gute Restaurants, mehrere Bäckereien und ein Supermarkt waren im Ort vorhanden. Alle anderen größeren Märkte waren in 10km Entfernung in Memmingen zu erreichen.
30.12.2013
Wir waren mit 5 Personen und einem Hund über Weihnachten in diesem schönen Ferienhaus. Das Haus ist mit allem was man braucht ausgestattet.Die Räume sind hell, sauber und geräumig. Das ganze Haus wird mit einem Kachelofen richtig gut geheizt. Das Heizen hat mir wirklich Spaß gemacht, nicht einfach nur Ventil aufdrehen. Die Lage direkt am Wehr an der Iller 300 Metervom Ort entfernt, hat uns sehr gefallen. Da steht nur noch ein weiteres Haus,dass von den sehr netten Vermietern bewohnt wird. Leider gab es nicht den erhofften Schnee, aber dafür kann ja keiner was. Wir waren aber in einer Dreiviertelstunde in den verschneiten Alpen.