Haus Beschreibung Lage und Anfahrt Umgebung Preise und Buchung Gästebuch Kontakt
Gästebuch:
Über Einträge in unserem Gästebuch würden wir uns freuen. Schicken Sie uns eine E-Mail mit Betreff Gästebuch.
Eintrag Gästebuch
05.02.2014
Wir waren im Januar 2014 mit zwei kleinen Kindern und zwei großen Hunden dort und waren sofort begeistert. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit, kinder- und hundefreundlich. Die Ausstattung ist mehr als komplett; es hat an nichts gefehlt. Alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Kinder waren von der Holz-Eisenbahn sehrangetan. Die Hunde von dem Garten und dem nahen Wald und wir von dem Kamin, der das ganze Haus warm hielt und somit eine Heizung überflüssig machte. Holz gab es gratis zu Genüge. Und die Lage am Illerkanal und Weiher ist einfach nur fantastisch. Das Haus eignet sich besonders für Familien mit kleinen und großen Kindern und Hundebesitzer (Eine Hundetoilette mit immer vorhandenen Tüten ist ganz nah.). Wir können dieses Ferienhaus voll und ganz weiterempfehlen!
30.12.2013
Wir waren mit 5 Personen und einem Hund über Weihnachten in diesem schönen Ferienhaus. Das Haus ist mit allem was man braucht ausgestattet.Die Räume sind hell, sauber und geräumig. Das ganze Haus wird mit einem Kachelofen richtig gut geheizt. Das Heizen hat mir wirklich Spaß gemacht, nicht einfach nur Ventil aufdrehen. Die Lage direkt am Wehr an der Iller 300 Metervom Ort entfernt, hat uns sehr gefallen. Da steht nur noch ein weiteres Haus,dass von den sehr netten Vermietern bewohnt wird. Leider gab es nicht den erhofften Schnee, aber dafür kann ja keiner was. Wir waren aber in einer Dreiviertelstunde in den verschneiten Alpen.